© Nina Händschke Last Update: 18.10.2017 Feli Fee “Casenitos Hello Dolly” Auch Schweigen kann schön sein Man lässt die Stille sprechen. Weil es nicht immer Worte braucht, um sich zu verstehen! Wurftag 25.06.2017 Geburtsort Koblenz Geschlecht weiblich Rasse Cavalier King Charles Spaniel Schulterhöhe ca. 20 cm Gewicht 3,2 kg Prüfungen wir hoffen auf viele :)                                        Werdegang: 25.06.2017 - das Licht der Welt erblickt! 26.08.2017 - bei uns eingezogen! Feli’s Geschichte Feli wurde am 25.06.2017 in Koblenz im Zwinger “Casenitos” geboren. Zusammen mit ihren zwei Brüdern, wird sie ganz toll von ihrer Mama, Trinity, und Frau Gruber groß gezogen. Nach langem Überlegen, welche Rasse denn so am besten für ein Kind im Agi wäre und welche sich am besten in unser buntes Rudel integrieren könnte, kamen wir zu dem Entschluss, oder besser Lexi kam auf einen Cavalier King Charles Spaniel! Sie hat sich in diese Rasse verguckt und auch wir sind ganz entzückt von den kleinen Langohren. Nach langem Suchen, sind wir auf die Zucht “Casenitos” in Koblenz gestoßen und waren gleich hin und weg von den Hunden. Als wir dann auch noch gelesen haben, dass die Hündin Trinity gedeckt wurde nahmen wir sofort Kontakt zu der Züchterin Carmen Gruber auf, die uns sehr freundlich entgegen kam. Nach mehreren e-Mails bekamen wir Anfang Juni die Mitteilung, dass Trinity tragend ist und Ende Juni Welpen erwartet. Wir haben Frau Gruber und ihr Rudel dann am 03.06. das erste Mal besucht. Am 25.06.2017 war es soweit, 3 kleine Cavaliere haben das Licht der Welt erblickt, darunter eine Hündin, unsere Feli. Am 06.08. haben wir die Kleine das erste mal besucht und sind immernoch , neun, noch mehr begeistert von Feli. Sie ist so unglaublich süß, aber auch frech, offen und ser taff. Am 26.08. ist der kleine Wirbelwind bei uns eingezogen und mischt die Bude hier seit dem ganz schön auf :D