last Update => 04.12.2018 © Nina Händschke Ich wurde am 22.08.1989 im schönen Mannheim geboren. Ich war schon immer Hundeverrückt gewesen, doch als ich Brian im Jahre 2004 gefunden hatte, hatte der Virus mich komplett befallen. Seit 2006 bin ich aktiv als Trainerin tätig und habe sowohl Welpengruppen, Junghundestunden, als auch Fun- und Trickdoggingruppen geleitet. Hängen geblieben bin ich jedoch beim Agility und darüber bin ich besonders froh :) 2006 absolvierte ich mit Brian die BH-Prüfung und seit dem bin ich regelmäßig mit meinen Hunden auf Turnieren zu sehen. Zurzeit leite ich beim BAC eine Turnierläufer- und Anfängergruppe. Viele Teams die ich ausgebildet habe starten mittlerweile selbst in der A3 oder sind auf dem besten Weg dahin :) Lexi wurde am 27.04.2011 in Bensheim geboren. Sie ist seid ihrer Geburt bei jedem Turnier, Ausflug oder Gassigang dabei. Wir warten gespannt, wann sie mit Feli ihr erstes Turnier läuft :) Mit Viper konnte sie 2017 viele erfolgreiche Läufe auf Turnieren zeigen und war sogar für Landesmeisterschaft qualifiziert. Leider können die Zwei nicht mehr laufen, da Viper nach ihrer ausgekugelten Schulter nun ihre vorgezogene Rente genießen darf. Arno wurde am 10.03.1975 in Jugenheim geboren. Er ist der 1. Vorsitzende des BAC’s. Er hat es ebenfalls mit Ilona bis in die A3 geschafft. Zurzeit ist er auf Turnieren der “Equitmentmanager” und “Kinderaufbasser” und seinen Job macht er mehr als gut!